PDF Drucken E-Mail

Öffentlichkeitstage am 18.11. und 26.11.2017

Wir, der TV Blau-Weiß Biesdorf e.V., suchen Verstärkung für unsere Kinder- und Jugendmannschaften, sowie bei den Damen und Herren.

Wenn du Lust auf Tennis, Wettkampf und Vereinsleben hast, komm gerne vorbei und lerne uns kennen. Neben netten Gesprächen mit Mitgliedern und Trainern besteht auch die Möglichkeit den Tennisschläger in die Hand zu nehmen.
Weiterhin warten ein kleines Rahmenprogramm und attraktive Einstiegsangebote auf dich!

Wann und wo soll es stattfinden?

Kinder und Jugendliche
18.11.2017 (Samstag)
11 - 13 Uhr
Sporthalle Eugen-Roth-Weg, 12681 Berlin

Erwachsene
26.11.2017 (Sonntag)
11 - 13 Uhr
Sporthalle Eugen-Roth-Weg, 12681 Berlin

Wir möchten dich bitten Turnschuhe und möglichst Sportsachen mitzubringen. Das Betreten der Sporthalle ohne passende Schuhe ist leider nicht gestattet.
Wenn du noch keinen Tennisschläger hast, stellt das kein Problem dar. Wir haben genügend Schläger und Bälle vor Ort.
Hast du jetzt noch Fragen, dann melde dich bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder / und durchstöbere unsere Homepage.

Wir freuen uns auf dich am 18.11. oder 26.11.2017!