Drucken

Hallo liebe Mitglieder,

 

am 10.07. gibt es eine weitere Gelegenheit für einen Arbeitseinsatz auf dem Tennisplatz.

Unser Mitglied Jana wird an diesem Tag ab 17:00 Uhr vor Ort sein und alle benötigten Geräte zur Verfügung stellen, damit wir gemeinsam die Tennisplätze und die Anlage in Ordnung bringen können.

Sollte euch dieser Termin nicht passen, schreibt uns gerne an. Gemeinsam finden wir einen anderen Termin oder eine passende Tätigkeit. Ihr könnt auch gerne eigene Vorschläge einbringen, welche Arbeiten noch erledigt werden können.

 

Euer Vorstand