Drucken

Liebe Vereinsmitglieder,

wir hoffen, Ihr seid und bleibt alle gesund!
Wie angekündigt halten wir euch auf dem Laufenden bezüglich des Spielbetriebs – vor Ort und bezüglich der Punktspiele:

Wie ihr wisst, ist der gesamte Spielbetrieb aufgrund der aktuellen Situation eingestellt. Die Plätze dürfen für keinerlei Aktivitäten genutzt werden, so dass wir auch nicht aufbauen oder trainieren können. Dies gilt vorläufig bis zum 20.04.2020, eine Verlängerung der bekannten Verbote ist allerdings nicht auszuschließen. Der TVBB hat darauf reagiert und alle Punktspiele bis zum 07.06. abgesagt. Außerdem wird seitens des TVBB jetzt die gesamte Punktspielsaison in verschiedenen Szenarien, die noch nicht veröffentlicht sind, neu geplant. Sobald wir dazu mehr Informationen haben, werden wir Euch unverzüglich informieren.

Platzsanierung

Wie auf der Mitgliederversammlung berichtet, streben wir schon seit mehreren Jahren an, eine Platzsanierung zu erreichen. Dazu sind wir in intensivem Kontakt mit den Verantwortlichen beim BA. Als Ergebnis unserer Bemühungen fand am Freitag, den 13. März 2020, eine gemeinsame Besichtigung unserer Anlage mit Vertretern des Sportamts, des Umwelt- und Bauamts und der Firma Polytan statt. Unseren Verein vertraten hierbei Karsten Horn und Dirk Markowski.

Die Vereinsvertreter nutzten den Termin, systematisch alle Mängel und notwendige Reparaturarbeiten aufzuzeigen. Diese wurden von den Vertretern des BA aufgenommen. Die Firma Polytan wird zeitnah dem Sportamt ein Angebot zur Platzsanierung unterbreiten. Dieses wird in der Bezirksverordnetenversammlung besprochen und dort wird darüber entschieden.

Wir werden den Prozess in enger Abstimmung mit allen Verantwortlichen begleiten und Euch regelmäßig darüber informieren, sobald neue Erkenntnisse vorliegen bzw. neue Entwicklungen absehbar sind.

Beste Grüße und Wünsche für Euch und alle Eure Angehörigen – Bleibt Gesund!

Euer Vorstand