Drucken

Liebe Mitglieder,

 

die Freiluftsaison neigt sich langsam dem Ende und daher möchten wir vor dem Abbautermin auch noch einen Versuch starten ein „eintägiges offenes Vereinsturnier“ durchzuführen.

 

Wir planen das Vereinsturnier am Samstag, den 19.09.2020, von 10:00 bis ca. 18:00 Uhr. Teilnehmen darf jedes aktives Mitglied, egal aus welchem Altersbereich.

Gespielt wird ein Doppel / Mixed – Schleifchenturnier. Die genauen Spielmodalitäten werden kurzfristig festgelegt.

 

Da wir in Corona-Zeiten auf das Auslegen von Zetteln verzichten möchten, erfolgt die Turnieranmeldung über unser Online-Platzreservierungssystem:

Dazu wird zeitnah für den 19.09. die Möglichkeit geschaffen einen „Platz zu reservieren“. Die Eintragung erfolgt nach dem bekannten Prinzip – bitte neben dem vollständen Namen auch eine Emailadresse hinterlegen. Jeder der teilnehmen möchte, bucht sich einen Platz am 19.09. (egal welcher Platz zu welcher Uhrzeit) und hat sich damit automatisch angemeldet.

 

 

Der Platzabbau wird in diesem Jahr am Montag, 05.10.2020 um 17:00 Uhr durchgeführt.

Sollte dies witterungsbedingt nicht möglich sein, wird als Alternativtermin der Dienstag, 06.10.2020 um 17:00 Uhr angesetzt.

 

Wir möchten gerne darauf hinweisen, dass dies noch einmal eine gute Gelegenheit ist seine Arbeitsstunden zu leisten.

 

Euer Vorstand