Kurz vorweg:

Am 1.Mai starten die Herren 50 in ihre Punktspielsaison, gespielt wird zu Hause gegen TC 'Weiße Bären Wannsee' II .

Weiter geht's dann mit der U14, den Herren und Herren 40 an diesem Wochenende.

Viel Erfolg!

 

Wolkig bis Heiter….

Der Wettergott meinte es wieder einmal gut mit den Spielern von Blau Weiß Biesdorf und bescherte bei angenehmen Temperaturen gute Vorraussetzungen für das Anspieltunier.

12 Spieler fanden sich am 27. April auf unserer Tennisanlage ein, um das Anspieltunier zu bestreiten.

Steffi K. hatte die Organisation übernommen und spannte Thomas W. als Schriftführer und Lostopfverantwortlichen ein, beide meisterten ihre Aufgabe bestens.

Vielen Dank

Fast pünktlich konnten die ersten Spiele beginnen, wie üblich wurde in Form des „Schleifchentuniers“ gespielt und nach jeder Runde die Doppelteams neu ausgelost.

Fünf Doppelbegegnungen wurden von alle Beteiligten ausgetragen, gespielt wurde ein Satz bis 9 bzw. bei 8:8 ein Match Tiebrake bis 7.

Spannende Spiele wurden auf allen drei genutzten Plätzen ausgetragen und bei allem Ehrgeiz kam auch der Spaß und Humor auf den Plätzen und abseits nicht zu kurz.

Im Finale konnten sich Jenny M. und Hartmut J. gegen Nadine K. und Udo S. durchsetzen.

An dieser Stelle nochmals Herzlichen Glückwunsch an die Erst- und Zweitplatzierten!

Vielen Dank an alle Vereinsmitglieder, die sich eingefunden haben und vielleicht werden wir ja nächstes Jahr ein paar mehr Spieler.

Ein paar Bilder könnt ihr euch in kürze in der Galerie anschauen.