Bestes Tenniswetter nutzten acht Vereinsmitglieder aus um das Freizeitspielerturnier am 04. August zu bestreiten.

Teilnahmeberechtigt waren alle Vereinsmitglieder die nicht an Verbandspielen teilnehmen.

Im Modus jeder gegen jeder wurde ein Satz gespielt um die Besten der Besten Freizeitspieler zu ermitteln.

Wie es der Zufall wollte waren 4 Damen und 4 Herren am Start und so konnte sogar die Kategorie Beste Damen und Beste Herren ermittelt werden.

Spannende Spiele wurden bei allen Begegnungen ausgetragen und wie so oft kam der Spaß und der Ehrgeiz nicht zu kurz.

Ein wenig getrübt wurde das ganze leider durch das verletzungsbedingte vorzeitige Ausscheiden von Michael und Claudia,

Michael hat sich leicht am Knie verletzt und Claudia hat sich einen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen,es geht ihnen aber gut!

Wir wünschen auf diesem Weg nochmals GUTE BESSERUNG.

Nach insgesamt 5 Spielen konnte sich Micheal H. mit 5 Siegen absetzen, zweiter wurde Marcus F.

Bei den Damen holte sich Steffi K. den ersten Platz vor Claudia H.

Glückwunsch an die Sieger und Zweitplatzierten.

Vielen Dank an Jana und allen Helfern für die Organisation, das leckere Essen und die Getränke.

Zu den Foto's