Liebe Mitglieder,

am Donnerstag fand auf unserer Tennisanlage die außerordentliche Mitgliederversammlung statt mit dem wichtigen Ziel, einen neuen Vorstand und die weiteren Gremienmitglieder zu wählen.

Leider ist bei einer Vielzahl unserer Mitglieder wenig Interesse vorhanden - immerhin geht es um die Zukunft des Vereins. Es waren nur 11 Mitglieder anwesend…

Damit der Verein weiter existieren kann, haben sich glücklicherweise Mitglieder gefunden, die die Vorstandstätigkeiten übernehmen:

Karsten Horn   (Vorsitzender)
Niklas Horn     (Stellv. Vorsitzender)
Misha Zverev   (weiteres Vorstandsmitglied)


Die beiden noch offenen Vorstandspositionen bleiben unbesetzt und werden bei der nächsten Mitgliederversammlung wieder zur Wahl gestellt.

Die Aufgabenverteilung erfolgt in den nächsten Wochen. Wir informieren euch dann gesondert, bis dahin behalten alle bekannten Emailadressen ihre Gültigkeit.

Die Mitglieder der weiteren Gremien wurden auch gewählt.

Kassenprüfer:     

Jana Griepentrog / Daniel Bild

Beschwerdeausschuss:           

Ralf Schienitzki / Michael Griepentrog / Claudia Horn

Wir bedanken uns bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern recht herzlich und freuen uns, dass sie uns in anderer Funktion und beratend / helfend weiterhin zur Verfügung stehen.

Vielen Dank für Euer Vertrauen


Karsten Horn, Niklas Horn und Misha Zverev