Hallo liebe Mitglieder,
 
am 29.10.2021 werden Platz 3 und 4 winterfest gemacht.
 
Um unseren Mitgliedern die Möglichkeit zu geben auch in der Winterzeit zu spielen, steht uns als Verein die große Halle auf der Sportanlage Eugen Roth Weg zur Verfügung.
 
Die Buchung erfolgt über unser Buchungsportal Sporthalle Eugen-Roth-Weg.
 
Um allen die Möglichkeit zum Spielen zu geben, ist die Buchung auf 2 Stunden begrenzt.
 
Alle Mitglieder wurden per Newsletter informiert wo sich der Hallenschlüssel befindet und wie mit diesem zu verfahren ist!
 
Netz und Bälle befinden sich im Raum in der Halle. Abdeckplatten für die Tennisstützen befinden sich im Parkett und sind nach dem Entfernen der Stützen wieder einzusetzen.
 
Bitte achtet darauf, dass bei Verlassen der Halle das Licht ausgeschaltet, die Fenster geschlossen sind und die Halle abgeschlossen wird.
 
Die Nutzung ist zu dokumentieren(Zettel hängen am Lichtkasten) Schäden sind dort ebenfalls zu vermerken.
Von der Dokumentation hängt die Genehmigung der Überlassungen der folgende Jahre ab
 
Bitte haltet euch an die Hallenzeiten, da auch andere Vereine die Hallen nutzen.
 
Gruß der Vorstand