Hallo liebe Mitglieder
Außerdem möchten wir noch vor den Sommerferien ein gemeinsames Tennisturnier veranstalten. Da wir viele neue Mitglieder begrüßen durften, ist dies eine schöne Gelegenheit, sich kennenzulernen, miteinander zu spielen und gemeinsam Spaß zu haben.
📅 Termin: Samstag, 04. Juli
🕙 Uhrzeit: 10:00 Uhr
Wenn ihr teilnehmen möchtet, meldet euch bitte bis spätestens 29. Juni per E-Mail bei:
m.hoeschele(at)tvblauweissbiesdorf.de
Wir würden uns außerdem sehr freuen, wenn ihr uns bei der Organisation und Vorbereitung unterstützt. Folgende Aufgaben können übernommen werden:
- Salate zubereiten
- Kuchen backen
- Würstchen mitbringen
- Brötchen besorgen
- Getränke einkaufen
Wer helfen möchte, meldet sich bitte ebenfalls bei Marina Höschele, damit wir besser planen und die Aufgaben verteilen können.
Die Unterstützung bei der Organisation und Vorbereitung wird selbstverständlich als Stundenabbau angerechnet.
Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen und ein schönes gemeinsames Event!
Euer Vorstand
