30 Jahre Jubiläum - Es war eine wirklich gelungene und schöne Veranstaltung am 17.08.2019, die für jeden etwas parat hatte – egal ob jung oder alt, neues oder alteingesessenes Mitglied. Dies zeigt auch das bisher erhaltene positive Feedback einiger Teilnehmer.

Und wieder einmal meinte es der Wettergott gut mit Blau Weiß......das hat ja schon fast Tradition....

Mit Spiel und Spaß für Groß und Klein haben wir die Feierlichkeiten eröffnet. Ob Büchsenwerfen, Hindernisparkur, Torwandschießen mit Tennisschläger und Tennisball oder Tennis old school mit Holzschlägern oder Bratpfannen, es wurde einiges geboten. Zur Stärkung gab es selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und kühle Getränke für alle Anwesenden.

Gegen 19 Uhr wurde es merklich voller!

Eine kurze Ansprache unseres Vereinsvorsitzenden Karsten endete schließlich in der Eröffnung des Buffet, das gut bestückt war mit frisch Gegrilltem, Obst, Gemüse, Pasten, einem Meter Brot und noch anderen Köstlichkeiten.

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, langjährigen Mitgliedern für Ihre Treue zum Verein zu danken und ihnen einige neu beschaffte Ausstattungen mit Vereinslogo zu überreichen! Respekt für die jahrelange Vereinstreue! Die Geschichte des Vereins wurde in einem Film in einer extra dafür eingerichteten Foto-Lounge gezeigt. Vor allem für Neumitglieder war dies sehr interessant.

(Wer das Video für 3 € erwerben möchte, meldet sich bitte beim Vorstand!)

Bei Musik von DJ Jörg wurde dann geschwatzt, gelacht, getanzt und getrunken. In einem Quiz konnten alle Anwesenden Ihre Detailkenntnis zur Vereinsgeschichte und zum Tennissport testen. Unter den Besten konnte ein Sieger ausgelost werden!

Zum anbrechenden nächsten Tag wurde mit vereinten Kräften schnell aufgeräumt. 

Einen herzlichen Dank dem Organisationsteam sowie allen helfenden Händen vor, während und nach der Feier!

Für alle Teilnehmer als Erinnerung und für alle anderen Mitglieder zum Stöbern und Sichten haben wir die Fotos in einem internen Bereich hochgeladen. Zu finden unter: https://fotos.tvblauweissbiesdorf.de/ und eine kleine Auswahl gibt es hier in der Galerie.