Punktlich um 09:00 Uhr standen 4 Paarungen bereit um, mal wieder, bei sehr heißen Temperaturen die Krone des Mixed auszuspielen.

Ja, der Tennisgott meinte es wieder zu gut........

 

Gespielt wurde jeder gegen jeden, zwei Sätze und wenn nötig ein Matchtiebrake.

Das leider nur vier Paarungen gemeldet waren war sehr schade aber die hatten ihren Spaß und der kam auch, wie bei anderen Veranstaltungen, nicht zu kurz.

Am Ende eines schönen Tennistages konnte sich

Udo S./ Steffi K. mit drei gewonnen Spielen durchsetzen.

Micha T. / Stefanie K. wurden mit zwei gewonnenen Spielen zweite.

Sven. P. / Nora G. wurden mit einem gewonnenen Spiel dritte

und

Micha Z. / Alina Z. wurden vierte.

Notiz am Rande, die diesjährigen Gewinner schenkten den Viertplatzierten je ein Handtuch aus ihrem Gewinn, eine sehr nette Geste.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und wir würden uns wünschen das es nächstes Jahr ein paar mehr Paarungen gibt.

zur Galerie