Am 12.Januar startete das nunmehr 4. Neujahrsturnier.

16 Vereinsmitglieder stellten sich im Sportpark Rüdersdorf der sportlichen Herausforderung um zu ermitteln wer Neujahrsmeister 2020 wird.

Gespielt wurde in Form eines Schleifchenturniers, 1 Satz als Doppel, das heißt in jeder Runde wurden die Paare neu ausgelost.

Das bringt Abwechslung und Spannung in die Sache.

Von 12:00 Uhr – 16:00 Uhr konnten wir alle Plätze bespielen und trotz der zahlreichen Teilnehmer waren die Wartezeiten auf das nächste Match sehr kurz.

Gleichzeitig konnten mit Rudolph und Nils zwei neue Vereinsmitglieder gewonnen werden, Willkommen zurück Nils und Willkommen Rudolph beim TVBWB.

Sehr spannende Spiele und vor allem viel Spaß auf und neben den Plätzen rundeten einen sehr gelungenen Tag ab.

Am Ende des Tages konnte sich Jonathan mit 4 Siegen vor Bettina, André, Samuel und Sven , alle mit drei Siegen, durchsetzen.

Ludmilla eroberte sich die „Rote Laterne“ und wurde mit einer Flasche Sekt getröstet.

 

Vielen Dank allen teilnehmenden Vereinsmitgliedern und Glückwunsch an alle Gewinner.

Schnappschüsse vom Neujahrsturnier

 

Wir freuen uns auf die neue Saison