Liebe Mitglieder,

wie ihr sicherlich aus den Medien schon entnommen habt, wurden alle Sportanlagen bis auf Weiteres gesperrt.

Wir wurden vom Bezirksamt / Sportamt auch nochmals separat darauf hingewiesen (Email siehe unten) und daher gilt bis auf Weiteres: unsere Tennisanlage ist für alle Aktivitäten gesperrt!

Dies hat zur Folge, dass kein Tennis (Training, freies Spielen,…) stattfindet und der Arbeitseinsatz zur Platzeröffnung (28.03.) abgesagt und verschoben wird. Das Anspielturnier (25.04.) wird ebenfalls nicht wie geplant stattfinden. Sobald die Plätze freigegeben werden, beginnen wir umgehend mit der Planung der nächsten Termine.

Ob und inwiefern die Punktspiele (geplant ab 01.05.) stattfinden, können wir aktuell noch nicht sagen.

Wenn wir neue Informationen haben, melden wir uns.

 

Bleibt bis dahin alle gesund!

Euer Vorstand

 

-------------------------------------------------

Email vom Sportamt / Bezirksamt

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus) werden ab Montag den 16.03.2020 alle Sporthallen sowie alle ungedeckten Sportanlagen (Sportplätze) einschließlich der Sportfunktionsgebäuden, Mehrzweckräumen, Sporträume im Haus des Sports und auch die Vertragshallen im Bezirk Marzahn-Hellersdorf von Berlin bis auf Weiteres gesperrt. Dies gilt ausschließlich, auch für jegliches Training, Veranstaltungen oder andere Nutzungen.

Vorsorglich weise ich darauf hin, das Zuwiderhandlungen geahndet werden!  

Ich hoffe und baue auf Ihr Verständnis in dieser Situation.

 

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

 

Stefan Endler

Sachbearbeiter Sportförderung,

Sportstättenvergabe und Sportveranstaltungen

 

Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf von Berlin

Abteilung Schule, Sport, Jugend und Familie