Liebe Mitglieder,

auch wenn Corona-bedingt aktuell alle sportlichen Aktivitäten pausieren müssen, möchten wir über ein paar aktuelle Themen berichten.

 

Aktuelle Situation

Leider gelten die „aktuelle Bestimmungen zur Nutzung von Sportstätten ab 02.11.2020“ weiterhin. Somit ist eine Nutzung der Sportanlage und der Sporthallen verboten.

Sobald es diesbezüglich Anpassungen gibt, geben wir euch umgehend Bescheid.

 

Corona-Maßnahme - Beitragsentlastung 2021 für aktive Mitglieder

Um eine finanzielle Entlastung in der aktuellen Situation zu schaffen, haben wir auf unserer Vorstandssitzung am 08.12.2020 eine Beitragsentlastung für aktive Mitglieder beschlossen.

Alle diesbezüglichen Informationen und Details inklusive ein paar Rechenbeispielen habt ihr am 13.12.2020 per Newsletter erhalten.


In dem Zusammenhang sei noch einmal erwähnt, dass die Beispiele nicht alle Eventualitäten enthalten. Sollte ein euch betreffender Fall nicht aufgezeigt sein, leitet ihr gerne selbst her; ansonsten meldet euch bei uns und fragt den aktuell zu zahlenden Beitrag an.

 

Mitglieder, die am SEPA-Lastschriftverfahren teilnehmen, müssen nichts tun!

Wir passen den Beitrag entsprechend an, so dass der Rabatt direkt berücksichtigt wird.

 

Mitgliederversammlung 2021

Bedingt durch die aktuelle Corona-Situation planen wir die diesjährige Mitgliederversammlung im 2. Quartal 2021. Sobald eine detaillierte Planung möglich ist, beginnen wir damit und teilen so frühzeitig wie möglich den Termin mit.

 

In diesem Zusammenhang möchten wir nochmals daran erinnern, dass in diesem Jahr turnusgemäß Wahlen stattfinden!

Es werden neue Vorstandsmitglieder gesucht!

Wir rufen daher wiederholt interessierte Mitglieder auf sich gerne schon vorab bei uns zu melden, wenn Interesse besteht.

 

Neujahrsturnier

Dieses muss leider dieses Jahr ausfallen. Wir hatten im November 2020 noch versucht in der Tennishalle Strausberg Plätze reservieren zu können, aber leider waren keine Kapazitäten mehr vorhanden.

Und nun mussten auch die Tennishallen in Brandenburg aufgrund der aktuellen Infektionsschutzverordnungen schließen.

 

Mannschaftsmeldungen für Verbandsspiele Sommer 2021

Da wir und der TVBB guter Hoffnung sind, dass im Sommer die Verbandsspiele stattfinden können, haben wir folgende Mannschaften gemeldet:

Kinder / Jugend: Midcourt, U15m, U18m (2 Mannschaften), U18w

Erwachsene:        Damen 30, Herren, Herren 40

Ab dieser Saison spielen - in Absprache mit den Mannschaftsführern – auch die Erwachsenenmannschaften als 4er-Mannschaften.

 

Die namentliche Meldung muss bis Mitte März erfolgen. Sollte Interesse an Punktspielen bestehen, bitte beim Vorstand oder den bekannten Mannschaftsführern direkt melden.

 

 

Bleibt gesund und auf ein baldiges Wiedersehen!

Euer Vorstand