Liebe Mitglieder,

wie schon angekündigt, möchten wir unseren Arbeitseinsatz am 27.03.2021 durchführen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation bitten wir die nachfolgenden Informationen aufmerksam zu lesen!

 

Der Arbeitseinsatz findet diesmal in zwei zeitlich versetzten Blöcken (Block A und Block B) statt und wird begrenzt auf maximal 12 Teilnehmer pro Block.

                Block A von 10:00 – 12:00 Uhr

                Block B  von 12:30 – 14:30 Uhr

Die zeitliche Pause dient der Abreise (Teilnehmer Block A) und Anreise (Teilnehmer Block B).

Jede Person bucht bitte einen Termin!

Die Anmeldung zu den jeweiligen Blöcken muss über unser Platzreservierungssystem erfolgen: https://tvblauweissbiesdorf.de/platzreservierung (ACHTUNG NEUES PASSWORT )

Wer Probleme bei der Buchung hat wendet sich bitte an Daniel oder schreibt eine Mail an platzbreservierung(at)tvblauweissbiesdorf.de wir tragen euch dann ein und bestätigen den Termin.

Weitere Infos auf der Seite der Buchung bzw. im Newsletter.

 

Die Ansprechpartner für die Organisation und auch vor Ort am 27.03.2021 sind Daniel und Jana, die ihr gern bei Rückfragen direkt kontaktieren könnt:

d.bild(at)tvblauweissbiesdorf.de oder j.griepentrog(at)tvblauweissbiesdorf.de

 

Wir werden wie immer Werkzeug bereitstellen, freuen uns aber auch über mitgebrachte eigene Harken, Schippen, Besen o.ä.
Arbeitshandschuhe können leider nicht zur Verfügung gestellt werden.

 

Bleibt gesund,

euer Vorstand